20. Juni 2023

komba präsentiert sich auf der Personalversammlung

• Foto: komba m-v
    von links: Die komba Gruppenvorsitzende Djamila Ilanz, die stellvertretende Landesvorsitzende Ilka Heise, Sebastian Biese und Heiner Mammen (Swiss Life Select)
Am 7. Juni fand in Stralsund die diesjährige Personalversammlung der Kernverwaltung des Landkreises Vorpommern-Rügen statt.

Die komba Gewerkschaft wurde von der stellvertretenden Landesvorsitzenden Ilka Heise vertreten, die ein Grußwort an die Anwesenden richtete.

Dabei ging sie auf das Ergebnis der Tarifverhandlungen mit Bund und Kommunen ein, gab einen Ausblick auf die bevorstehenden Verhandlungen mit der TdL und dankte nicht zuletzt dem Personalrat und seiner Vorsitzenden für die engagierte Arbeit im Sinne der Kolleginnen und Kollegen.

Unsere Partner von Swiss Life Select, Sebastian Biese und Heiner Mammen, informierten in einem sehr interessanten Vortrag über die Vorteile einer Mitgliedschaft in der komba Gewerkschaft und stellten die Vorzüge des dbb Vorsorgewerks sehr anschaulich dar. An einem Informationsstand standen auch Vertreter der örtlichen komba Gewerkschaftsgruppe und deren Vorsitzende Djamila Ilanz Rede und Antwort.