13. November 2017

Glückwünsche für den dbb Landesvorsitzenden

  • Foto: komba m-v
    Die stellvertretende komba Landesvorsitzende llka Heise gratuliert Dietmar Knecht im Namen der komba m-v.

Dietmar Knecht, Landesvorsitzender des dbb m-v, nahm am 10. November 2017 als Gast an der Landeshauptvorstandssitzung der komba m-v in Satow teil.

Die Anwesenden nutzten die Gelegenheit, um Dietmar Knecht ganz herzlich nachträglich zu dessen 50. Geburtstag zu gratulieren. Im Anschluss daran informierte Knecht die Anwesenden über die aktuelle Besoldungsentwicklung und über weitere gewerkschaftspolitische Themen im Land. Außerdem nutzte er die Chance zu einem intensiven Gedankenaustausch mit anwesenden komba-Mitgliedern aus dem Rettungsdienstbereich und bot seine Unterstützung bei der Lösung der anstehenden Probleme an.