23. Juli 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Ronny Kubat übernimmt Vorsitz

Betriebsrat bei der ASB Rettungsdienste gGmbH gewählt

Am 24. Mai 2018 fand die Betriebsratswahl in der ASB Rettungsdienst gGmbH statt.

Die Wahlkommission, bestehend aus der Vorsitzenden Barbara Runde sowie den Mitgliedern Andreas Seel und Enrico Gipp, stellte in der Rettungsdienst gGmbH 39 wahlberechtigte Mitarbeiter fest, zur Wahl standen sechs Kandidaten.
Die Wahl wurde mit einer Wahlbeteiligung von 78 Prozent abgeschlossen. Nach Auszählung aller Stimmzettel am 9. Juni 2018 wurden entsprechend der betrieblichen Größe drei Kandidaten und ein Ersatzkandidat entsprechend der Stimmenanzahl durch den Wahlvorstand ermittelt und informiert.
Mit der konstituierenden Sitzung am 12. Juni 2018 wurden folgende Betriebsratsmitglieder benannt: Vorsitzender ist Ronny Kubat, Mitglieder sind Ramona Nettelbeck und Steffen Voß. Ersatzkandidat ist Heiko Seddig.