01. November 2018

Neue Ansprechpartner in regionalen komba Gewerkschaftsgruppen

Im Laufe der vergangenen Wochen und Monate fanden in verschiedenen Gewerkschaftsgruppen die jährlichen Mitgliederversammlungen statt. Dabei wurden zum Teil auch neue Gruppenvorsitzende gewählt.

Die neue Gruppenvorsitzende und Ansprechpartnerin für die Mitglieder der Gewerkschaftsgruppe Vorpommern-Rügen ist Djamila Ilanz. In der Hansestadt Rostock wurde der Kollege Marcus Gerlach zum neuen Gruppenvorsitzenden gewählt.

Des weiteren gibt es eine neue Gewerkschaftsgruppe beim ASB Nord-Ost in Stralsund, wo Mitarbeiter des dortigen Rettungsdienstes sowie Kolleginnen und Kollegen im Erziehungs- und im Pflegedienst organisert sind. Dort wurde Görge Wulff zum Gruppenvorsitzenden gewählt.

Gerald Krause, Vorsitzender der komba m-v und seine Stellvertreterinnen und Stellvertreter gratulieren herzlich und wünschen den Gewählten viel Erfolg.