29. Mai 2018

Mitglieder informieren sich über die dbb Vorteilswelt

Der Vorstand der komba Gewerkschaftsgruppe Vorpommern-Greifswald hatte am 23. Mai 2018 um 17.00 Uhr zur Mitgliederversammlung eingeladen.

25 Mitglieder folgten der Einladung in die Gasstätte „Am Steintor“ in Anklam. Besonders herzlich durften wir Friedhelm Thomas, freier Mitarbeiter des dbb Vorsorgewerks, begrüßen, der uns sehr aufschlussreich über die Entstehung und Vorzüge der dbb Vorteilswelt informierte. Die meisten der Anwesenden hatten schon im komba magazin bzw. dem dbb regionalmagazin die Werbung zur dbb Vorteilswelt gelesen und sie dann wieder zur Seite gelegt. Nach den Erläuterungen war für viele klar: Da schaue ich heute Abend sofort rein und melde mich an.

Weiterhin gab der Vorstand einen kurzen Bericht zur Arbeit des vergangenen Jahres. Im Zusammenhang mit dem Bericht wurden alle aufgefordert, sich noch aktiver einzubringen und Ideen, Vorschläge für Veranstaltungen sowie Tagesausflüge dem Vorstand zuzusenden.